***News***


Kleidung nach Wunsch

Gerne können Sie mich daheim besuchen, um Stoff und Modell auszusuchen!

 

 

 

Ich möchte mich vorstellen...

 

 

Mein Name ist Bernadette Blaschek, bin glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern. Aus diesem Grund geht es bei uns zu Hause manchmal auch ordentlich chaotisch zu. Da unsere älteste Tochter Theresa total vernarrt ist in Tiere, haben wir inzwischen einen kleinen Streichelzoo zu Hause. Unser Kater heißt Minki, unser Chinchilla Moritz, wir haben 5 Hasen und einige Hühner und manchmal auch ganz kleine Küken. Damit ja nicht die Gefahr besteht, dass mir fad werden könnte, habe ich auch noch viele Hobbies. Mein allergrößtes und zeitintensivstes Hobby ist die Jugendarbeit bei den Pfadfindern.

 

Anfang Mai 2014 habe ich mein zweites, großes Hobby - das Herstellen von Brauchbarem und Nützlichem für Kinder - als Gewerbe angemeldet. Unter dem Motto "Mit Liebe für Kinder gemacht" findet man mich nun häufig bei meinen Nähmaschinen im Hobbyraum. Vielleicht darf ich ja auch für Sie einmal etwas anfertigen.